Jahresrückblick 2012

Thomas und Jenny 2012

Kirmes 2012 war der Startschuss für das Regierungsjahr von Thomas III. und Königin Jenny. Nachdem Thomas‘ Eltern vor 50 Jahren die Königswürde der Bruderschaft Belmen trugen, lösten  sie am Freitag die Majestäten Helmut und Irene ab.Für den Königszug Elfgener Boschte, ist es das erste Mal in ihrer 21 jährigen Geschichte. Entsprechend groß war die Vorfreude und Feierfreude der Boschte auf dieses Fest. Ausgelassen feierten sie in den folgenden 4 Tagen gemeinsam mit den anderen Schützen ein tolles Fest. Trotz durchwachsenem Wetter konnten die Umzüge wie geplant durchgeführt werden und das Regiment erfreute sich einer beachtlichen Zuschauerzahl. Lediglich der abendliche Zapfenstreich musste wegen Regen auf Sonntagmorgen verlegt werden. Mit der Suche nach einem neuen Königspaar für 2013, war der BSV auch wieder erfolgreich. Klaus Blome und seine Partnerin Elke wurden am Montag als Kronprinzenpaar ausgerufen.

„Jahresrückblick 2012“ weiterlesen