Aktuelles

2020… Ein besonderes Jahr und auch kein einfaches Jahr. Kulturelle Veranstaltungen und soziale Kontakte sind weitgehend eingeschränkt und können nur phasenweise in fast gewohnter Wesie gepflegt werden. Wir haben lange überlegt, welche Bilder aus 2020 an dieser Stelle den Weg in die Öffentlichkeit finden sollten.

Jahresrückblick 2019

Da die Hompage die meiste Zeit 2019 und 2020 aus technischen Problemen nahezu offline war, halten wir uns mit Text über das vergangene Jahr kurz und lassen lieber die Eindrücke für sich sprechen. Das Jahr 2019 ist, in Bezug auf die Ereignisse und damit verbundenen Einschränkungen in 2020, ein wahrlich wunderschönes Jahr gewesen. Trotz möglicherweise privater Nierderschläge war 2019 im Großen und Ganzen ein „normales“ Jahr, wobei „normal“ der derzeit wohl meist ersehnteste Zustand ist. Kurz gesagt, es folgt ein Rückblick in Bildform, in gute, alte Zeiten…